dienstleister-neukundengewinnung-bild

Machst Du diese 7 teuren Fehler bei der Neukundengewinnung?

Vor allem wenn Du Dienstleister bist, wählen Premium-Kunden sehr genau aus, ob Du der richtige Partner bist. Vertrauensaufbau und deine Kommunikation spielt hierbei eine große Rolle.

Entweder bist du spitze und weißt genau, was du tust. Oder Du machst diese 7 extrem teuren Fehler, die Dienstleister auf der ganzen Welt jeden Tag Millionen kosten.

Du kennst diese 7 Fehler bereits? Dann hilf anderen dabei, diese Fehler zu vermeiden und mehr Geld zu verdienen, indem Du diesen Beitrag auf Facebook und Xing teilst.

Weiterlesen

keynote-speaker-bild-felix

Die 7 Geheimnisse erfolgreicher Keynote Speaker

Dies ist ein Gastartikel von Felix Thönnessen. Er ist Keynote Speaker, Coach und Investor. Seit vielen Jahren coacht er Start-ups und gibt sein Wissen als Redner europaweit an viele tausende Hörer weiter. Er ist außerdem bekannt als Coach für die VOX-TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“.


Wenn du dich fragst, warum manche Redner so erfolgreich sind, dann will ich dir genau darauf heute eine Antwort geben. Weiterlesen

warum-du-kein-buch-schreiben-solltest-bild

Warum Du besser KEIN Buch schreiben solltest

Erfolgreiche Unternehmer und Experten kommen zu mir, wenn sie in 12 Stunden Buchautoren und zur bekannten Marke werden wollen – ohne selbst schreiben zu müssen. Letzte Woche sprach ich mit einem Interessenten in Düsseldorf über sein Buchprojekt.

Kurzform:

Ich: „Warum möchtest Du ein Buch schreiben?“

Er: „Ich will meine Geschichte teilen, einen Bestseller schreiben und berühmt werden.“

Mein Antwort: „Mh … vielleicht solltest Du besser kein Buch schreiben …“

Er schaute mich erstaunt an … und wartete auf meine Erklärung.

Hier findest Du sie.

Weiterlesen

warum-sie-ein-buch-schreiben-sollten-bild

7 Gründe, warum JEDER Unternehmer ein Buch veröffentlichen sollte

Nur wenige Autoren denken wirklich über den Sinn ihres Buches nach. Oft juckt es einen bloß in den Fingern und das eigene Buch ist eine Art „Lebensziel“, das man gerne erreichen möchte.

Zusätzlich zur emotionalen Befriedigung und dem Stolz, gibt es aber mindestens sieben gute Gründe, warum jeder Unternehmer ein eigenes Buch veröffentlichten sollte – hier erfährst Du, welche das sind.  Weiterlesen

buch-schreiben-lassen-bild

Dein Buch schreiben lassen (Komplettanleitung)

Vielbeschäftigten Unternehmern fehlt häufig die Zeit, ein eigenes Buch selbst zu schreiben und zu veröffentlichen. Daher bedienen sich einige einer sinnvollen Alternative: Sie lassen das eigene Buch schreiben.

Warum? Ein eigenes Buch ist ein gigantisches Projekt. Es erfordert viel Aufmerksamkeit, Disziplin, Können und Motivation – ja fast einen Hauch von Wahnsinn.

Wenn Du Dein Buch selbst schreibst, vergehen von der Buchidee über den ersten Textentwurf bis hin zum fertigen, veröffentlichten Buch oft Hunderte oder sogar Tausende Stunden.

Anders sieht es aus, wenn Du Dein Buch von jemand anderem schreiben lässt.

Mit meinem BUCHKODEX®-System kostet Dich der gesamte Prozess lediglich ca. 12 Stunden Deiner Zeit. Ohne selbst die Tastatur zu berühren, bekommst Du am Ende ein Buch, das Dein Wissen und Deine Worte enthält.

Weiterlesen

kennen-sie-das-geheimnis-der-spitzenverdiener-bild-1

Wie Du mit minimalem Aufwand Expertenstatus erlangst

Mit welcher Strategie gewinnen manche Unternehmer spielend neue Kunden?

Warum scheitern die meisten bei ihren Bemühungen, obwohl sie alles Mögliche ausprobieren und scheinbar richtig machen?

Wie kannst Du Dir einen Expertenstatus aufbauen, der neue Kunden auch dann magnetisch anzieht, wenn Du gerade selbst nicht aktiv bist?

Die „Spitzenverdiener“ unserer Gesellschaft haben die Antwort auf diese Fragen bereits entschlüsselt. Sie alle haben eines gemeinsam: eine klare Botschaft und messerscharfe Positionierung.

Weiterlesen

geld-verdienen-mit-buch-bild

Wie Du mit einem Buch WIRKLICH Geld verdienst

Unternehmer und Experten können mit ihrem Buch viel Geld verdienen und zur bekannten Marke werden.

Doch der direkte Buchverkauf ist der schlechteste Weg, um dieses Ziel zu erreichen.

Immer wenn jemand mit mir arbeiten möchte und sagt: „Hey Artur, ich möchte unbedingt einen Bestseller schreiben.“, klingeln meine Alarmglocken.

Aus meiner Sicht ist ein „Bestseller“ (was auch immer das heißen mag), für die meisten Unternehmer der völlig falsche Fokus und einer der beliebtesten Denkfehler, den viele Experten machen.

Warum? Weiterlesen